Trescal GmbH

Bayreuth, Kulmbach

Dienstleistungen

trescal.com

Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Trescal GmbH Bayreuth, Kulmbach Kalibrierung von Prüfmitteln unterschiedlicher Messgrößen (Elektrik, Temperatur, Druck, Durchfluss, Dimension); Auswertung und Dokumentation der Messergebnisse in Kalibrierscheinen; Verwaltung der Kundenprüfmittel in der Prüfmittelverwaltungssoftware.

Ist Ein Inter­natio­nal Tätiges Un­ter­neh­men Im Be­reich Der Kali­brier­dienst­lei­stun­gen Mit Sitz In Frank­reich Und Ist Welt­weit In über 20 Län­dern Ver­treten Die Deut­sche Toch­ter­ge­sell­schaft Gmbh Ist In Deutsch­land Mit 12 Nie­der­las­sun­gen Und Wei­te­ren Stand­or­ten Direkt Bei Den Kunden Vor Ort Ver­tre­ten Wir Ver­einen Da­mit ört­liche Prä­senz Mit Ei­nem Ho­hen Grad An Kom­pe­tenz Und Qua­li­tät Auf Allen Ge­bie­ten Der Mess­tech­nik Und Bie­ten Darü­ber Hi­naus Einen Fle­xi­blen Service Für Unseren Standort In Kulmbach Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Aufgaben Kalibrierung Von Prüfmitteln Unterschiedlicher Messgrößen (elektrik Temperatur Druck Durchfluss Dimension) Auswertung Und Dokumentation Der Messergebnisse In Kalibrierscheinen Verwaltung Der Kundenprüfmittel In Der Prüfmittelverwaltungssoftware Leistungsabrechnung Und Erstellung Von Statistiken Organisatorische Und Fachliche Absprache Mit Dem Kunden Anforderungen Staatlich Geprüfter Techniker (m/w) Der Fachrichtungen Elektrotechnik Mechatronik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Der Mess- Steuer- Und Regeltechnik (msr) Geräteelektronik Erfahrungen Im Umgang Mit Messgeräten Verschiedener Messgrößen Und Deren Kalibrierung Sind Wünschenswert Erweiterte Kenntnisse In Den Ms-office-programmen Excel Word Eigenverantwortung Explizite Kundenorientierung Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Wir Bieten Einen Auf Langfristigkeit Angelegten Arbeitsplatz Mit Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Eigenverantwortliche Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Ein Freundliches Team 30 Tage Urlaub Weitere Soziale Leistungen Die Wir Ihnen Gern Erläutern Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interes­se Geweckt Dann Bewer­ben Sie Sich Online (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Dem Betreff "gd-kal" Unter Personalde@com Für Fragen Zum Stel­len­ange­bot Steht Ihnen Frau Gudrun Haufe Unter +49 3596 50771-17 Zur Verfügung Elektriker Messtechnik Steuertechnik Elektroanlagenmonteur Anlagentechniker Elektriker Messtechnik Steuertechnik Elektroanlagenmonteur Anlagentechniker"> Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Kalibrierung Von Prüfmitteln Unterschiedlicher Messgrößen (Elektrik Temperatur Druck Durchfluss Dimension) Auswertung Und Dokumentation Der Messergebnisse In Kalibrierscheinen Verwaltung Der Kundenprüfmittel In Der Prüfmittelverwaltungssoftware Bayreuth Kulmbach Elektriker Messtechnik Steuertechnik Elektroanlagenmonteur Anlagentechniker">

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   Trescal GmbH (Mahlow bei Berlin)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Trescal GmbH (deutschlandweit)

Hausmeister/in (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)

Lagerist (m/w/d)
   Kaenguruh-Kuvert GmbH (Durmersheim)